neu in Version 3.50 0.7.5



Kasse, RK-Button (Artikelrücknahme)

Da die Artikelrücknahme im Netzwerk (RK-Button) manchmal etwas lahm war, wurde dies extrem beschleunigt!
D.h.; die SQL-Abfrage wurde optimiert.
 

Artikelstamm

- Ein Bug hatte sich eingeschlichen (Version 350070).
Wenn ein Filter gesetzt wurde und dann ein ausgewählter Artikel mit "Strg" + Mausklick "Neu" dubliziert werden sollte, sprang die Markierung des ausgewählten Artikels immer zum Anfang in der Liste. Dies wurde gefixt!
 

Systemeinstellungen, Artikelstamm

Es kam eine Checkbox "Pfand, Durchlaufposition?" hinzu.
Wenn Sie dieses Merkmal setzen, wird ein Pfand wie folgt behandel:
EK = Pfand
VK = Pfand
MwSt. = 0%
 

Statistik - Monatsübersicht

Die Monatsübersicht wurde überarbeitet. D.h.; die SQL Statemants wurden optimiert, somit ist nun die Auswertung merklich schneller.
 

Statistik - Jahresübersicht

Die Jahresübersicht wurde überarbeitet. D.h.; die SQL Statemants wurden optimiert, somit ist nun die Auswertung merklich schneller.
 


Statistik - Verkaufszeitenübersicht

Die Übersicht wurde überarbeitet. D.h.; die SQL Statemants wurden optimiert. Auch wurde der Bug Kaufkunden gefixt.