neu in Version 3.60 5.5.0



Datensicherung

Es kam in der Vergangenheit leider vor, dass einige eine "alte" Datensicherung geladen haben, obwohl keine aktuelle Datensicherung vorhanden war. Dies wurde nun unterbunden.
Das Laden einer "alten" Datensicherung kann nur noch dann erfolgen, wenn eine Datensicherung vorhanden ist, die nicht älter als 5 Minuten ist.
 

Bestandsverteilung auf Filialen

Bestandsverteilung auf Filialen wurde vereinfacht und komfortabler gestaltet, identisch mit der "Schnellinventur". Hierbei ist die Art der Eingabe sehr ähnlich und komfortabel. Einfach (Empfänger) Filiale auswählen, EAN´s einscannen, dann in der Toolbar auf "Übertragen" klicken. Fertig. Das Abschließen erfolgt (wie gewohnt) über die Menüleiste, Administration, Systemeinstellungen, Filialen, Filial-Datenaustausch. Hierbei kam neben der bestehenden "online Variante" nun die "USB-Variante" hinzu.
 

Statistiken

In der Artikelauswertung/Auffüllliste kamen zu den bereits bestehenden weitere Suchkriterien hinzu: Katalognummer, Größe, Farbe, Länge
 

Suchfunktionen

In Einzahlungen, Privateinlagen u. Privatentnahmen wurde eine Suchfunktion integriert.
 

Systemeinstellungen, Kasse

Der maximal, einzustellende Taxfree-Zeitraum wurde auf vielfachen Wunsch auf max. 99 Tage erhöht.
 

Statistik, Bewegungskontrolle

Hier wurden Such- u. Filterkriterien integriert.
 


Sonstiges

Kleinere Fixes wurden durchgeführt.
Gefixt: Bei dem Bezahlen von NEGATIV-Rechnungen war es nicht möglich, negative Zahlungskosten einzutragen. Dies wurde gefixt.