Sonstiges

Durch das exrem große Update (3.70 9.35) haben sich leider auch ein paar Bugs eingschlichen.
Diesen wurden gefixt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle die uns das mitgeteilt hatten.
Bitte klicken sie auf ?, Internetupdate und downloaden/installieren das Update 3.70 9.36 oder fordern sie den Updatelink per Mail bei uns an.

Bug: Bonnummer auf 80 mm Bon konnte nicht eingescannt werden.
Was ist zu tun?
- wenn sie noch keine manuelle Bonanpassung vorgenommen haben:
Klicken sie in der Menüleiste auf ?, Reporte Ausdrucke, 80 mm Bons, Reset Bons
- wenn sie bereits manuelle Bonanpassung vorgenommen haben folgen sie bitte diesen Link für die Anleitung

Bug: Ausdruck Artikel mit offenen Nachbestellungen, hier kam bei einigen Artikel keine Warengruppenbezeichnung zum Ausdruck
Dies passierte nur dann, wenn Warengruppennamen zu lang waren.

Bug: Ausdruck Tagesjournal (ab 01.01.2020), NUR wenn Rechnungen in der Kasse mit EC bezahlt wurden.
Obwohl diie Einzelsummenauflistung inkl. MwSt. Sätzen korrekt war, wurde genau in dieser Konstellartion in der Gesamtauflistung der MwSt-Sätze, die in der Kasse mit EC bezahlten Rechnungen im Ausdruck nicht mit aufaddiert. Dies wurde gefixt.
Im Kassenbuch und in den Einzelsummen stimmte es jedoch.
Sollten sie solche Konstelationen gehabt haben, erstellen sie einfach für die betroffenen Tage eine Journalkopie.