neu in Version 3.70 9.2.3


Ausgaben:

Bei der Auswahl des Lieferanten im Ausgabenmenü, können sie nun einfach einen Doppelklick zur Übernahme ausführen, und müssen nun nicht mehr extra auf Übernehmen klicken.
Ein Rechtsklick in die Ausgabenliste öffnet ein Kontextmenü, dass um den Eintrag"Rechnungskopie per Mail anfordern" erweitert wurde. Dies haben sich viele Benutzer gewünscht.
 



Programmstart:

Bei der Auswahl der Terminalserverstation können sie nun einfach einen Doppelklick auf die gewünschte Station machen. Sie müssen nun nicht mehr extra auf Übernehmen klicken.
 

Bonkopien:

Wenn sie einen Tag ausgewählt haben, können sie einfach F5 drücken, um eine Schnellübersicht der Verkaufszeiten des markierten Tages zu erhalten.
In dem neuen Fenster finden sie eine Liste, die die Stunden anzeigt, daneben der Stundenumsatz, und wiederrum daneben eine Aufaddierung der aktuellen Stunde plus den vorangegangenen Stundenumsätzen. Dieser Zugriff wird allerdings nur dann gewährt, wenn der aktuell angemeldete Benutzer die Berechtigung zur Umsatzanzeige in der Rechtevergabe besitzt.

Rch, LS, Ang:

Die Schnellwahl-ABC Leiste wurde etwas kürzer.
Rechts, neben der Schnellwahl-ABC-Leiste kamen 2 Textboxen hinzu.
In der ersten Textbox können sie nach einen Rechnungsbetrag suchen, indem sie den Rechnungsbetrag eingeben und anschließend Enter drücken.
In der zweiten Textboxr können sie schnell nach einer Rechnungsnummer suchen, indem sie die Rechnungsnummer eingeben und anschließend Enter drücken.

Excel-Export:

Überall dort, wo sie einen Excel-Export ausführen können (z.B. Kunden, Lieferanten, Artikel, Statisiken) können sie nun per Auswahl entscheiden, welches Ausgabeformat sie wünschen XLS(X) oder CSV.