neu in Version 3.70 9.3.0

Auswertungen, Kassenbuch/Buchführung

das Kontextmenü "Drucken" wurde nun in 2 direkt anwählbare Einträge in der Menüleiste umgewandelt, da sie sich dadurch 1 Klick sparen, in:
Kassenbuch lt. Liste drucken (hängt davon ab, ob sie Bar, oder EC ausgewählt haben)
Monatsübersicht drucken (druckt Übersicht des Monats aus)

Das Druckfenster schließt sich nun nach dem Ausdrucken automatisch, dadurch sparen sie sich erneut 1 Klick



Journalkopien

Wenn sie eine Journalkopie ausdrucken wollen, können sie nun mit den Pfeiltasen wie folgt auf ein Datum navigieren:
Pfeiltase: rechts = nächster Tag im Kalender
Pfeiltase: links = vorheriger Tag im Kalender
Pfeiltase: oben = 1 Woche zurück im Kalender
Pfeiltase: unten = 1 Woche nach vorne Tag im Kalender

Fixkosten

Es ist nun möglich eingegeben Fixkosten auf Blatt Papier zu bringen. (Ausdrucken)