neu in Version 3.70 9.4.0

Systemeinstellungen, Hardware, TSE

Diese neue Karteikarte kam hinzu.
Dort finden sie einen Button zu Definition und INitialisierung einer angeschlossenen TSE. (Hilfe- & Videoanleitungen folgen noch)
Ebenso können sie festlegen, was alles Signiert werden soll.
 


Kasse, Info

Haben sie im Suchfeld eine Artikelnummer oder EAN-Code eingegeben, der auch gefunden wurde, erscheint nun rechts neben dem Suchfeld ein kleiner Button (kann nur mit der Maus angeklickt werden) der es ihnen ermöglicht schnnell ein Etikett für den Artikel zu drucken. diese Optione kann in den Systemeinstellungen unter Verkauf, Verhalten & Optik, aktiviert oder deaktiviert werden.

Digitale Buchführung

Es wurden bereits die ersten notwenigen Schritte und Abläufe zur Umsetzung einer digitalen Buchführung übernommen.
Wie konkret dies aussieht und wie extrem praktisch und einfach es sein wird, werden sie demnächst in der Updatebeeschreibung der Version 3.70 9.41 nachlesen können.
 
RCH, LS, ANG

Wenn sie auf einen Rechnung klicken und "G" drücken, rufen sie die Gewinnermittlung der markeirten Rechnung auf.

Termine

Durch einen Rechtsklick auf einen Termin oder Aufgabe wurde das Kontextmenü um den Eintrag "drucken" erweitert.
So können sie schnell einen gewählten Termin/Aufgabe zum Ausdruck bringen.
 
TSE-Buchungen

Es wurde bereits in sehr vielen Programm- & Kassenabläufen der Abruf der TSE-Zertifikate implementiert.
 
Drucken